Nachdem der Filmabend letzte Woche gute Resonanz gefunden hat und die Situation (viele Prüfungen/Klausuren…) sich nicht essenziell  geändert hat, laden wir auch für den kommenden zum Filmabend ein. Der Film bleibt auch diesmal eine Überraschung;-)

zu dem möchten wir euch für die nächste Zeit um etwas bitten: *Helft uns, das ÖZ-Leben in Bildern festzuhalten!* Die Idee: Schickt uns eure Bilder (aus Gegenwart oder Vergangenheit), die für euch in irgendeiner Weise Aspekte des Lebens am Ökumenischen Zentrum ausmachen. Wir sind dabei, unsere Auftritte in den Social Media zu verbessern bzw. neu zu starten und dazu wären solche Bilder von euch einfach goldwert. Wenn  ihr uns eure Bilder schickt, sollten wir sie also auch veröffentlichen  dürfen auf den Social-Media-Seiten des ÖZ. Schickt eure Bilder einfach an die Mailadresse:

info@oekumenisches-zentrum.de

Wir freuen uns auf  Euch, auf Eure Bilder und wünschen weiterhin gutes Lernen!

https://eu01web.zoom.us/j/64069261941?pwd=UUNPRFRuV2s4MnNCeEk3cUQraGFRUT09

Meeting-ID: 640 6926 1941 Kenncode: 385960